URLAUBS- und

KRANKHEITSBEDINGTE VERTRETUNG

Flexibel vor Ort oder online.

Geplant oder kurzfristig – das Büro “soll weiterlaufen”.


Ihre Sekretärin ist plötzlich krank und das Tagesgeschäft bleibt liegen.

Das muss nicht sein.

Ich kann Ihnen helfen, dass auch für Sie in der Zeit ohne Ihre Sektretärin alles in geordneten Bahnen verläuft und Sie entspannt durch diese Zeit kommen.


Genau dies ist meine Expertise: die Beantwortung des Telefons, der Erstellung von Mails,

die Dokumentenbearbeitung usw.


Wer rasch hilft, hilft doppelt!


KONTINUITÄT IST GEFRAGT

  • Sekretärin geht “vor dem Urlaub + nach dem Urlaub Tiefseetauchen – und genau das kann ich überbrücken
  • Das Tagesgeschäft läuft weiter.

Für wen?

Ich biete selbstständige Tätigkeit für verschiedene Branchen:

Hotellerie / Tourismus

Fachspezifische Ordinationen/Arztpraxen

Rechtsanwaltskanzleien

Immobilien-Büros

IT-Dienstleistungen

Werbeagenturen

Gutachter / Sachverständigenbüro

Handwerksbetriebe ab 5 Mitarbeitende

Produktionsbetriebe

Steuer- und Unternehmensberatungen

Finanzberatungen

Autohäuser

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECH-PARTNERIN

Referenzen

HEIDI MADLONER, SENTIS FILMPRODUKTION

Ich arbeite sehr gerne mit Ines – sie ist zuverlässig genau und gut strukturiert. Auch wenn es mal sehr dringend ist, ist sie meistens erreichbar bzw. kommt in Kürze ihr Rückruf. Für mich als EPU ist es toll!



BENDER

Immer wieder äußern sich meine Patienten positiv über die freundliche Terminabsprache von Frau Lenert. Ich weiß damit für mich, dass es der richtige Schritt war, die Terminierung der Praxis in fachlich kompetente Hände zu geben.

Mein Backoffice wird von ihr zeitnah, strukturiert und für mich übersichtlich geführt. Ich schätze Ihr breit gefächertes Knowhow und Ihre Freude an einem professionell geführten Büro.

Mit Frau Lenert im Hintergrund habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in der Praxis und nach außen einen kompetenten Auftritt.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.”



ELBS

Ines Lenert hat nicht nur die Zahlen im Blick …

Hochkompetent, engagiert und empathisch mit perfekter

Kommunikation ist Ines Lenert unsere Schnittstelle zum Steuerbüro

und hochflexiblen Backoffice



GEMEINHARDT


Einfach empfehlenswert, Leistung professionell, Termine überpünktlich

eingehalten, Ines selbst, sehr kompetent und dazu den nötigen Humor.


Halt ein Profi.




SVB LEIPZIG

Ich wusste nicht, wie entspannt es sein kann, in Ruhe Bestandsaufnahmen durchzuführen und anschließend die Besichtigungsfakten zu diktieren, ohne dass ein Anruf mich unterbricht.


Frau Lenert unterstützt mich in der telefonischen Erreichbarkeit und bei der Erstellung von Gutachten. Ich sende ihr die diktierten Gutachten, sie transkribiert und formatiert sie mir in das vorgegeben Layout, bearbeitet, die zur Verfügung gestellten Bilder und bindet sie anschließend in das Gutachten mit ein.


Die organisatorische und zeitnahe Abwicklung von Frau Lenert bringt mir den Freiraum für meine Klienten.




BERND TROGER

Ihre erfrischende Art, das Querdenken und die

Bandbreite der Angebote decken meinen Bedarf perfekt ab!


Jederzeit gerne wieder.




thin


Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Als mobile, regionale und flexible Büroassistentin bin ich in der Region Innsbruck, Imst, Landeck, Reutte und Raum Garmisch-Partenkirchen für Sie tätig.


Als virtuelle Assistentin gehe ich auch im deutschsprachigen Raum für Sie über die Grenzen hinaus.



Netzwerke


Was ich bearbeite…

LEGEN VON ANGEBOTEN

  • Dokument erstellen
  • Angebot versenden
  • Angebot nachfassen

ABRECHNUNG VON AUFTRÄGEN

& RECHNUNGSLEGUNG

  • Kalkulation evaluieren
  • Versand der Ausgangsrechnung
  • Mahnwesen: Erinnerung bis zur 3. Mahnung
  • Vorbereitung zur Übergabe an das Inkasso

BUCHHALTUNG VORBREITEND

  • Belegsammlung
  • Vorkontierung
  • Fehlende Belege nachfordern
  • Zahlungseingänge prüfen
  • Übermittlung der Buchhaltung an den Steuerberatung




Was ich bearbeite…


LEGEN VON ANGEBOTEN

  • Dokument erstellen
  • Angebot versenden
  • Angebot nachfassen

ABRECHNUNG VON AUFTRÄGEN

& RECHNUNGSLEGUNG

  • Kalkulation evaluieren
  • Versand der Ausgangsrechnung
  • Mahnwesen:

Erinnerung bis zur 3. Mahnung

  • Vorbereitung zur Übergabe an das Inkasso

BUCHHALTUNG VORBEREITEND

  • Belegsammlung
  • Vorkontierung
  • Fehlende Belege nachfordern
  • Zahlungseingänge prüfen
  • Übermittlung der Buchhaltung an den Steuerberatung



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