MARKETING

SUPPORT

Sichtbarkeit in der digitalen Welt

Man wird auf das Unternehmen aufmerksam, interessiert sich für die Produkte und kauft.

Ich unterstütze bei der Sichtbarkeit mit vielen Maßnahmen: vom Logo und der Visitenkarte, den Drucksorten generell, über den Webauftritt, dem Social-Media-Auftritt bis hin zu Presseaussendungen

und Werbegeschenken usw.


Viele Teile ergeben das “Big Picture” des Unternehmens nach Außen!


LOGOERSTELLUNG

  • Visuelles Element der Marke
  • Überlegung und Gestaltung des Logos


ERSTELLUNG DER VISITENKARTEN

  • Design und Gestaltung
  • Format der Karte
  • Papierqualität
  • viele Details spielen zusammen


DRUCKSORTEN ERSTELLEN

  • Zusammenspiel von diversen Drucksorten – Briefpapier, Visitenkarten usw.
  • Gestaltung und Erstellung
  • Koordination der Produktion


WEBSITE EVALUIEREN

  • Aktualisierungen auf der Website mit Terminen, Bildern, Textbausteinen usw.


ENTWICKLUNG DER AUTOBESCHRIFTUNG

  • Sichtbarkeit an jedem Ort
  • Gestaltung des Sujets – nach CICD des Unternehmens
  • Produktionsbegleitung und Anbringung am Fahrzeug


ENTWICKLUNG UND ANPASSUNG des SOCIALMEDIA-AUFTRITTS

  • Geeignete Kanäle finden
  • Planung und Ausspielung der Posts in Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern


ANALYSE UND BEARBEITUNG von TEXTEN

  • Beachtung der richtigen Formate
  • Ausspielen der Texte in Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern


PRESSEAUSSENDUNGEN

  • Medienauswahl
  • Kontakt zu Redakteuren
  • Koordination der Pressetexte
  • Veröffentlichung auf den geeigneten Kanälen


WERBEGESCHENKE

  • Bedarf feststellen: Anlassbezogen und zielgruppengerechte Auswahl
  • Vorschläge entwickeln: Recherche des passenden Werbemittels
  • Beschaffung klären
  • Layout / Design freigeben
  • Lieferung / Produktion veranlassen
  • Planung und Koordination der Auftragsabwicklung

Für wen?

Ich biete selbstständige Tätigkeit für verschiedene Branchen:

Handwerksbetriebe wie z. B. Installateure

Immobilien-Büros

Steuer- und Unternehmensberatungen

Fachspezifische Ordinationen/Arztpraxen

Physiotherapeuten / Heilpraktiker / Masseure

Coach:innen / Trainer:innen

Sportvereine

Gebäudereinigung

Gastronomie

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECH-PARTNERIN

Referenzen

HEIDI MADLONER, SENTIS FILMPRODUKTION

Ich arbeite sehr gerne mit Ines – sie ist zuverlässig genau und gut strukturiert. Auch wenn es mal sehr dringend ist, ist sie meistens erreichbar bzw. kommt in Kürze ihr Rückruf. Für mich als EPU ist es toll!



BENDER

Immer wieder äußern sich meine Patienten positiv über die freundliche Terminabsprache von Frau Lenert. Ich weiß damit für mich, dass es der richtige Schritt war, die Terminierung der Praxis in fachlich kompetente Hände zu geben.

Mein Backoffice wird von ihr zeitnah, strukturiert und für mich übersichtlich geführt. Ich schätze Ihr breit gefächertes Knowhow und Ihre Freude an einem professionell geführten Büro.

Mit Frau Lenert im Hintergrund habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in der Praxis und nach außen einen kompetenten Auftritt.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.”



ELBS

Ines Lenert hat nicht nur die Zahlen im Blick …

Hochkompetent, engagiert und empathisch mit perfekter

Kommunikation ist Ines Lenert unsere Schnittstelle zum Steuerbüro

und hochflexiblen Backoffice



GEMEINHARDT


Einfach empfehlenswert, Leistung professionell, Termine überpünktlich

eingehalten, Ines selbst, sehr kompetent und dazu den nötigen Humor.


Halt ein Profi.




SVB LEIPZIG

Ich wusste nicht, wie entspannt es sein kann, in Ruhe Bestandsaufnahmen durchzuführen und anschließend die Besichtigungsfakten zu diktieren, ohne dass ein Anruf mich unterbricht.


Frau Lenert unterstützt mich in der telefonischen Erreichbarkeit und bei der Erstellung von Gutachten. Ich sende ihr die diktierten Gutachten, sie transkribiert und formatiert sie mir in das vorgegeben Layout, bearbeitet, die zur Verfügung gestellten Bilder und bindet sie anschließend in das Gutachten mit ein.


Die organisatorische und zeitnahe Abwicklung von Frau Lenert bringt mir den Freiraum für meine Klienten.




BERND TROGER

Ihre erfrischende Art, das Querdenken und die

Bandbreite der Angebote decken meinen Bedarf perfekt ab!


Jederzeit gerne wieder.




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Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Als mobile, regionale und flexible Büroassistentin bin ich in der Region Innsbruck, Imst, Landeck, Reutte und Raum Garmisch-Partenkirchen für Sie tätig.


Als virtuelle Assistentin gehe ich auch im deutschsprachigen Raum für Sie über die Grenzen hinaus.



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