EINFACH.PERSÖNLICH.UMFANGREICH.

Ihre mobile und flexible Büroassistentin

LEGEN SIE IHRE BÜROARBEIT IN MEINE HÄNDE!

Meine Leistungen sind Ihre Vorteile

Profitieren Sie von einer erfahrenen “fliegenden” Büroassistenz.

Ich arbeite zuverlässig, diskret und loyal und setze mich persönlich für Ihr Unternehmen ein..


Büroorganisation &
Bürooptimierung

Ich überbrücke Ihre Engpässe im Büroalltag – Sie gewinnen damit Zeit und Konzentration für Ihr Kerngeschäft.

Telefontraining: Empfang,
Sekretariat + Kundenservice

Ihr Unternehmen soll auch durch die Art des Telefonieren Ihrer Mitarbeiten kompentent nach Außen erscheinen – ich erarbeite den Gesamteindruck.


Erstellung von
Angebot + Rechnung

Das einheitliche Erscheindungbild nach Außen ist wichtig.

Dies gilt für alle Schriftstücke, die das Haus verlassen.


Telefon +
Mailservice

Es ist viel zu tun im Büro:

wie z.B.: Telefonate weiterleiten,

Beantwortungg von Mails,

Terminanfragen koodinieren.


Buchhaltung-Vorbereitung
Belegsortierung

Sortierung der Belege, Ablage von Rechnungen,

damit der Steuerberatung effizient damit arbeiten kann.


Postalische
Anschrift

Sie können Ihre Briefe, Dokumente oder Pakete an meine

Geschäftsadresse umleiten.

Mobiler Großformat
Scan-Service

Speziell Architekten, Baumeister, Immobiliengutachter, Restauratoren usw., schätzen dieses mobile Service.

Marketingsupport Visitenkarten + Briefpapier

Das CI/CD des Unternehmens beginnt bei der Visitenkarte und ist bei jedem Dokument zu verwenden.


Effektiv
zum Gutachten

Die korrekte Übertragung von Texten ist wichtig. Ich habe hier Erfahrung und werde von Notaren usw… regelmäßig damit beauftragt.


Organisation von
Geschäftsmeetings

Ich organisiere Meetings und verwalte und bearbeite die Geschäftstermine, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.


Aufbereitung von
Schriftstücken/Dokumenten

Das einheitliche Erscheindungbild nach Außen ist wichtig.

Dies gilt für alle Schriftstücke, die das Haus verlassen.


Ich mache alles
außer Kaffee;)

Ich freue mich, wenn man mir

bei der Arbeit eine

Tasse Kaffee anbietet;)



Für wen?

Ich biete selbstständige Tätigkeit für verschiedene Branchen:

Handwerksbetriebe wie z. B. Installateure

Immobilien-Büros

Steuer- und Unternehmensberatungen

Fachspezifische Ordinationen/Arztpraxen

Physiotherapeuten / Heilpraktiker / Masseure

Coach:innen / Trainer:innen

Sportvereine

Gebäudereinigung

Gastronomie

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECH-PARTNERIN

ab EUR 85,-/Stunde!

(zzgl. MwSt. und Fahrtkosten)

bei minutengenauer Abrechnung


Referenzen

HEIDI MADLONER, SENTIS FILMPRODUKTION

Ich arbeite sehr gerne mit Ines – sie ist zuverlässig genau und gut strukturiert. Auch wenn es mal sehr dringend ist, ist sie meistens erreichbar bzw. kommt in Kürze ihr Rückruf. Für mich als EPU ist es toll!



BENDER

Immer wieder äußern sich meine Patienten positiv über die freundliche Terminabsprache von Frau Lenert. Ich weiß damit für mich, dass es der richtige Schritt war, die Terminierung der Praxis in fachlich kompetente Hände zu geben.

Mein Backoffice wird von ihr zeitnah, strukturiert und für mich übersichtlich geführt. Ich schätze Ihr breit gefächertes Knowhow und Ihre Freude an einem professionell geführten Büro.

Mit Frau Lenert im Hintergrund habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in der Praxis und nach außen einen kompetenten Auftritt.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.”



ELBS

Ines Lenert hat nicht nur die Zahlen im Blick …

Hochkompetent, engagiert und empathisch mit perfekter

Kommunikation ist Ines Lenert unsere Schnittstelle zum Steuerbüro

und hochflexiblen Backoffice



GEMEINHARDT


Einfach empfehlenswert, Leistung professionell, Termine überpünktlich

eingehalten, Ines selbst, sehr kompetent und dazu den nötigen Humor.


Halt ein Profi.




SVB LEIPZIG

Ich wusste nicht, wie entspannt es sein kann, in Ruhe Bestandsaufnahmen durchzuführen und anschließend die Besichtigungsfakten zu diktieren, ohne dass ein Anruf mich unterbricht.


Frau Lenert unterstützt mich in der telefonischen Erreichbarkeit und bei der Erstellung von Gutachten. Ich sende ihr die diktierten Gutachten, sie transkribiert und formatiert sie mir in das vorgegeben Layout, bearbeitet, die zur Verfügung gestellten Bilder und bindet sie anschließend in das Gutachten mit ein.


Die organisatorische und zeitnahe Abwicklung von Frau Lenert bringt mir den Freiraum für meine Klienten.




BERND TROGER

Ich Ihre erfrischende Art, das Querdenken und die

Bandbreite der Angebote decken meinen Bedarf perfekt ab!


Jederzeit gerne wieder.




thin


Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Als mobile, regionale und flexible Büroassistentin bin ich in der Region Innsbruck, Imst, Landeck, Reutte und Raum Garmisch-Partenkirchen für Sie tätig.


Als virtuelle Assistentin gehe ich auch im deutschsprachigen Raum für Sie über die Grenzen hinaus.



Netzwerke

© Copyrights 2022