EINFACH.PERSÖNLICH.UMFANGREICH.

Ihre mobile und flexible Büroassistentin

LEGEN SIE IHRE BÜROARBEIT IN MEINE HÄNDE!

Meine Leistungen sind Ihre Vorteile

Profitieren Sie von einer erfahrenen “fliegenden” Büroassistenz.

Ich arbeite zuverlässig, diskret und loyal und setze mich persönlich für Ihr Unternehmen ein..


Büroorganisation &

Bürooptimierung

Ich überbrücke Ihre

Engpässe im Büroalltag – Sie gewinnen damit Zeit und Konzentration für Ihr Kerngeschäft.


Telefonservice

(im D-A-CH Raum)

Sie haben keine Zeit Ihr Telefon abzunehmen, da Sie gerade beschäftigt sind.

Kein Problem, das mache ich gerne für Sie

.

Erstellung von

Angebot + Rechnung

Das einheitliche Erscheindungbild nach Außen ist wichtig.

Dies gilt für alle Schriftstücke, die das Haus verlassen.


Telefon- + Mailservice mit Terminmanagement

Es ist viel zu tun im Büro:

wie z.B.:

Telefonate weiterleiten,

Beantwortungg von Mails,

Terminanfragen koodinieren.


Buchhaltung-
Vorbereitung
Belegsortierung

Sortierung der Belege, Ablage von Rechnungen,

damit der Steuerberatung effizient

damit arbeiten kann.


Presse-

Arbeit

Ich habe langjährige Kontakte zu Redakteuren und arbeite somit auf Augenhöhe für Ihren

PR-Außenauftritt.


Mobiler Großformat Scan-Service

Speziell Architekten, Baumeister, Immobilien-gutachter, Restauratoren usw., schätzen dieses mobile Service.


Marketingsupport Visitenkarten + Briefpapier

Das CI/CD des Unternehmens beginnt

bei der Visitenkarte und ist bei jedem Dokument zu verwenden.


Transkribieren für Gutachten

Die korrekte Übertragung von Texten ist wichtig. Ich habe hier Erfahrung und werden von Notaren usw… regelmäßig damit beauftragt.


Telefontraining

(im D-A-CH Raum)

Ihr Unternehmen soll auch durch die Art des Telefonieren Ihrer Mitarbeiten kompentent nach Außen erscheinen – ich erarbeite den Gesamteindruck.


Aufbereitung von Schrift-stücken/Dokumenten

Das einheitliche Erscheindungbild nach Außen ist wichtig.

Dies gilt für alle Schriftstücke, die das Haus verlassen.


Ich mache alles außer Kaffee;)

Ich freue mich, wenn man mir

bei der Arbeit eine

Tasse Kaffee anbietet.


Für wen?

Ich biete selbstständige Tätigkeit für verschiedene Branchen:

Handwerksbetriebe wie z. B. Installateure

Immobilien-Büros

Steuer- und Unternehmensberatungen

Fachspezifische Ordinationen/Arztpraxen

Physiotherapeuten / Heilpraktiker / Masseure

Coach:innen / Trainer:innen

Sportvereine

Gebäudereinigung

Gastronomie

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECH-PARTNERIN

ab EUR 70,-/Stunde!

(zzgl. MwSt. und Fahrtkosten)

bei minutengenauer Abrechnung


Referenzen

HEIDI MADLONER, SENTIS FILMPRODUKTION

Ich arbeite sehr gerne mit Ines – sie ist zuverlässig genau und gut strukturiert. Auch wenn es mal sehr dringend ist, ist sie meistens erreichbar bzw. kommt in Kürze ihr Rückruf. Für mich als EPU ist es toll!




ORDINATION PIKULA

Frau Lenert Ines unterstützt uns seit 2019 im Bereich Telefonservice.

Durch Ihre Unterstützung gibt es keinen entgangenen Anruf mehr und jede Frage bzw. Wunsch des Anrufers kann sofort geklärt werden.

Ihr Angebot an sehr flexiblen Arbeitszeiten macht auch eine kurzentschlossene Unterstützung möglich.

Was wir sehr zu schätzen wissen.

Mit Ihrer professionellen und freundlichen Art bewältigt Sie charmant den Anruf und kann nach Rücksprache jedes Problem lösen.

Wir können Frau Lenert für ihre gewissenhafte Arbeit nur weiterempfehlen.”


HANNAH SCHEIBER

Rechnungen schreiben war die letzten Jahre ein Drama – dann

lerne ich Ines Lenert kennen. Sie hat mir ein Programm empfohlen,

welches mich ofort ansprach. Das Ergebnis: Ich habe die erste Rechnung geschrieben und war happy.

Mit dem Programm komm ich super klar – so macht das Rechnung-Schreiben total Spaß – Ines du machst mein Leben so viel leichter und besser“

Und ich bekomme auch noch Unterstützung bei der Vorbereitung

der Buchhaltung, so dass mein Steuerberater meine Buchhaltung

unkompliziert bearbeiten kann – vielen Dank”



LAURA TERLOHR

Dank Ines kann ich mich endlich

wieder auf das konzentrieren, was ich wirklich gut kann:

Schmuck designen und anfertigen!

 

Auch wenn ich mal telefonisch nicht

erreichbar bin, hilft sie mir aus und das immer mit einem Lächeln und einer

ansteckenden freundlichen Art.”




DIWOSCH

Frau Ines Lenert ist das Beste, was einem in Sachen Büroorganisation passieren kann. Obwohl sie von extern zuarbeitet, weiß sie immer ganz genau, so sich etwas befindet und ist immer schnell mit Rat & Tat greifbar. Dank ihr ist es leicht möglich, sich auf den Aufbau seines Kerngeschäfts zu konzentrieren. Ich empfehle sie persönlich immer sehr gerne weiter.”




GEMEINHARDT

” Einfach empfehlenswert, Leistung professionell, Termine überpünktlich eingehalten,

Ines selbst, sehr kompetent und dazu den nötigen Humor. Halt ein Profi.”



BERND TROGER

“Ihre erfrischende Art, das Querdenken und die

Bandbreite der Angebote deckten meinen Bedarf perfekt ab! Jederzeit gerne wieder.”



CLAUDIA-MARIA WOLF

Kompetent und unkompliziert. Perfekt für mich.

Ein lieber Gruß

Claudia


thin


Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Als mobile, regionale und flexible Büroassistentin bin ich in der Region Innsbruck, Imst, Landeck, Reutte und Raum Garmisch-Partenkirchen für Sie tätig.


Als virtuelle Assistentin gehe ich auch im deutschsprachigen Raum für Sie über die Grenzen hinaus.



Netzwerke

© Copyrights 2024

Referenzen