ERREICHBARKEITS-

SERVICE

Ich nehme Ihren Anruf persönlich entgegen...

Professionell und mit einem Lächeln nehme ich den Anruf entgegen,
d.h. mit Ihrem Firmennamen und nach Ihren Vorgaben.

Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf),
außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit.
So geht kein Anruf verloren.


DAUERHAFTE UMLEITUNG

  • Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf)
  • Permanente Rufumleitung


TEMPORÄRE RUFUMLEITUNG

  • Erreichbarkeit nach Ihrer Öffnungszeiten
  • Voicemail außerhalb der Öffnungszeiten


TERMINVEREINBARUNG

  • Kundinnen und Kunden können umgehend die Termine besprechen und fixieren - auch möglich mit externen Kalender (z.B. Google-Kalender oder branchenrelevante Kalender)


URLAUBSERREICHBARKEIT

  • Entspannten Urlaub genießen, wenn die Assistentin die Termine übernimmt

Für wen?

Ich biete selbstständige Tätigkeit für verschiedene Branchen:

Handwerksbetriebe wie z. B. Installateure

Immobilien-Büros

Steuer- und Unternehmensberatungen

Fachspezifische Ordinationen/Arztpraxen

Physiotherapeuten / Heilpraktiker / Masseure

Coach:innen / Trainer:innen

Sportvereine

Gebäudereinigung

Gastronomie

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECH-PARTNERIN

Referenzen

HEIDI MADLONER, SENTIS FILMPRODUKTION

" Ich arbeite sehr gerne mit Ines - sie ist zuverlässig genau und gut strukturiert. Auch wenn es mal sehr dringend ist, ist sie meistens erreichbar bzw. kommt in Kürze ihr Rückruf. Für mich als EPU ist es toll!



STEFFIE KRÜGER

"Ich bin Steffi und ich habe zum Glück letztes Jahr Ines gefunden. Mein größtes Problem als Selbständige war, wenn das Telefon meinen Flow unterbrach. Wenn ich inmeinen Kundenprojekten die digitale Buchführung zusammen mit dem Unternehmen und seinem Steuerberater einführe, muss ich mich 100 Prozent konzentrieren.

Da kann ich keine Ablenkung gebrauchen. Ines hat als Probe damals direkt das

Telefon vor meinem Urlaub übernommen. Die Einrichtung ging zügig und

unkompliziert. Auf meinen Wunsch hin, teilt sie mir immer die Anrufer per

Trello Board mit. Als ich aus dem Urlaub zurück kam war klar, diese

Dienstleistung bei Ines muss ich erhalten. Wir arbeiten jetzt knapp ein Jahr

zusammen. Ines ist zuverlässig, unkompliziert und auch der Austausch mit ihr

macht mir Freude. Was ich besonders schätze ist, dass ich die Umleitung zu ihr

an- und ausschalten kann, wie ich es gerne möchte. Ines kann sehr gut filtern,

wann es “dringend” oder “besonders wichtig” ist. Dann erhalte ich auf einem

extra Kanal eine Info. Es erleichtert mir die Arbeit sehr. Ich empfehle sie

uneingeschränkt weiter. 



BENDER

"Immer wieder äußern sich meine Patienten positiv über die freundliche Terminabsprache von Frau Lenert. Ich weiß damit für mich, dass es der richtige Schritt war, die Terminierung der Praxis in fachlich kompetente Hände zu geben.

Mein Backoffice wird von ihr zeitnah, strukturiert und für mich übersichtlich geführt. Ich schätze Ihr breit gefächertes Knowhow und Ihre Freude an einem professionell geführten Büro.

Mit Frau Lenert im Hintergrund habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in der Praxis und nach außen einen kompetenten Auftritt.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit."



ELBS

Ines Lenert hat nicht nur die Zahlen im Blick …

Hochkompetent, engagiert und empathisch mit perfekter

Kommunikation ist Ines Lenert unsere Schnittstelle zum Steuerbüro

und hochflexiblen Backoffice



GEMEINHARDT


Einfach empfehlenswert, Leistung professionell, Termine überpünktlich

eingehalten, Ines selbst, sehr kompetent und dazu den nötigen Humor.


Halt ein Profi.




SVB LEIPZIG

Ich wusste nicht, wie entspannt es sein kann, in Ruhe Bestandsaufnahmen durchzuführen und anschließend die Besichtigungsfakten zu diktieren, ohne dass ein Anruf mich unterbricht.


Frau Lenert unterstützt mich in der telefonischen Erreichbarkeit und bei der Erstellung von Gutachten. Ich sende ihr die diktierten Gutachten, sie transkribiert und formatiert sie mir in das vorgegeben Layout, bearbeitet, die zur Verfügung gestellten Bilder und bindet sie anschließend in das Gutachten mit ein.


Die organisatorische und zeitnahe Abwicklung von Frau Lenert bringt mir den Freiraum für meine Klienten.




BERND TROGER

Ihre erfrischende Art, das Querdenken und die

Bandbreite der Angebote decken meinen Bedarf perfekt ab!


Jederzeit gerne wieder.





Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Als mobile, regionale und flexible Büroassistentin bin ich in der Region Innsbruck, Imst, Landeck, Reutte und Raum Garmisch-Partenkirchen für Sie tätig.


Als virtuelle Assistentin gehe ich auch im deutschsprachigen Raum für Sie über die Grenzen hinaus.



Referenzen

Netzwerke

© Copyrights 2024